Dateien versteckt / nun verschwunden

devdunken

devdunken

Neues Mitglied
8
Hallo,

ich habe auf meiner SD-Karte den Ordner "Versteck" erstellt und dort mit dem root explorer eine Datei erstellt ".nomedia" und dort die zu versteckenden Dateien "rein"-geschoben.
Handy vom PC getrennt und kontrolliert ob die Dateien noch in der Gallerie angezeigt werden was nicht der Fall war. *erst gefreut*
Dann habe ich aber die Dateien auch nicht mehr im Root Explorer sehen können.
Also habe ich das Handy wieder am PC angeschlossen und festgestellt das meine Videos nun "verschwunden" sind...
Wo können die jetzt sein?
 

Ähnliche Themen

J
  • Jojo55
Antworten
1
Aufrufe
1.338
andro2000
andro2000
A
  • an2511
Antworten
1
Aufrufe
1.404
Pearli
P
M
  • Marcel7
Antworten
5
Aufrufe
2.442
Pearli
P
Zurück
Oben Unten