Deutsche Anleitung jetzt online

B

Brera

Fortgeschrittenes Mitglied
20
www.htc.com/de/userguide.aspx?p_id=316

Habe in der Anleitung auf Seite 16 gelesen daß bei der Auslieferung bereits eine microSD-Karte im Wildfire eingesetzt ist. Davon hatte ich in all den Vorabinfos zu dem Gerät noch nichts gelesen. Können das die bisherigen Besitzer bestätigen und wenn ja, wie groß ist die Karte?
 
  • Danke
Reaktionen: belanglos
In meinem ist eine 2 gb karte drin. Die war auch schon gut voll. (bei t Mobile bestellt)
 
Bei mir auch. Habe aber nicht bei t-mobile bestellt. Ich hab die rausgenommen, bevor ich das erste Mal gestartet habe und war dann auch ziemlich überrascht, dass da 2GB drin sind. Was da allerdings drauf ist, weiß ich bis heute nicht :)
Langsam werde ich aber ein bisschen neugierig...
 
Vermutlich sind da (wie bei mir) diverse Beispielbilder und Musiksongs drauf.Und ein Riesenordner von Navigon, da man ja eine 30 Tage Testversion runterladen kann. Und noch anderer kleinkram, wo ich aber nicht weis, wofür der gut ist.
 
Testversion Navi wohl nur bei T-Mobile Geräten.

Ansonsten sind da Beispieldateien (audio, Bilder), Windowstreiber, Bedienungsanleitung als PDF und anderer Kleinkram drauf. ca. 1,8GB sind dann aber noch frei, zumindest bei meinem ungebrandetem Gerät.
BTW: Auch vorab war schon laaaange bekannt, dass das Wildfire mit 2GB Karte ausgeliefert wird ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.284
anni2359
A
V
  • Vanni871
Antworten
2
Aufrufe
980
Vanni871
V
Das_Ding
  • Das_Ding
Antworten
2
Aufrufe
1.974
Das_Ding
Das_Ding
Zurück
Oben Unten