1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. linuk, 01.04.2011 #1
    linuk

    linuk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Leute,
    folgendes: Heute morgen ist mein Wildfire Opfer der Schwerkraft geworden und viel unspektakulär auf Beton. Technisch betrachtet funktioniert das Innenleben noch, nur das Display ist hinüber, bzw. sehe ich noch ein paar Pixel und kann daher z.b. abnehmen bei einem Anruf, Musik hören etc. Aber ich kann in meinen Kontakten nichts mehr sehen. Ich hab die Kontakte auch nicht mit Googlemail syncornisiert, und die Daten sind im Telefon gespeichert. Jetzt meine Frage:
    Gibt es die Möglichkeit irgendwie die Kontakt Daten auszulesen, wenn ich z.b. das Telefon mit meinem PC/Mac verbunden habe?

    Dann vielen Dank schon mal für eure Hilfe ...

    Einen schönen Tag noch ....
     
  2. creepythinman, 01.04.2011 #2
    creepythinman

    creepythinman Neuer Benutzer

    Schau mal nach dem MyPhoneExplorer. Du mußt ein Programm auf dem Computer installieren, eine App installieren und starten, dann klappt eine komplette Datenrettung problemlos. Bemühe auch mal die Suchfunktion, ich habe vor kurzem schon mal irgendwo dazu etwas gelesen, auch zu Alternativprogrammen, mit denen man das Phone mit kaputtem Display komplett steuern kann.

    Viel Glück wünscht
    Andy...
     
  3. linuk, 01.04.2011 #3
    linuk

    linuk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    Danke für den Tip, werde das heute Abend mal ausprobieren und hoffen das ich an die Daten komme ...

    einen schönen Tag noch

    ...
     
Du betrachtest das Thema "Die Schwerkraft meines Wildfire = verlorene Kontakte" im Forum "HTC Wildfire Forum",