1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MH981, 24.03.2012 #1
    MH981

    MH981 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mein touchscreen "toucht" sozusagen von selbst das display... egal mit welcher rom...ich habe mal iwas von elektronenüberschuss gelesen oder so xD kann man das iwie selbst beheben?
     
  2. rangahanga, 24.03.2012 #2
    rangahanga

    rangahanga Android-Hilfe.de Mitglied

    Interessant wäre vielleicht noch wissen, ob du eine "display-Folie" auf dem Display hast..... könnte dann ja vielleicht auch ggf. irgendwie mit für verantwortlich sein.

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
     
  3. MH981, 24.03.2012 #3
    MH981

    MH981 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    nein habe ich nicht :D
     
  4. MusicJunkie666, 24.03.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Lad dir mal so 'ne Touchscreen - Test - App runter. Wenn es wirklich ein elektronisches Problem ist, vergiss es...

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
     
  5. Sascha-Wildfire, 10.04.2012 #5
    Sascha-Wildfire

    Sascha-Wildfire Erfahrener Benutzer

    Beschreib mal bitte, wie genau sich dieses Phänomen bemerkbar macht (deine Beschreibung "Display bewegt sich" ist etwas schwammig, denn es hat ja keine Füße und läuft weg oder so:D)...
    Und wie alt ist dein Wildfire ca.? Es hängt nämlich meines Wissens auch mit dem "Baujahr" zusammen.

    Wenn du dasselbe Problem hast wie ich es hatte, dann habe ich die Lösung für dich!

    Gruß, Sascha
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy bewegt sich von alleine

    ,
  2. handy bildschirm bewegt sich von allein

    ,
  3. Display bei Handy bewegt sich alleine

    ,
  4. samsung bildschirm bewegt sich rauf und runter,
  5. Bildschirm bewegt sich von allein Maus,
  6. htc bildschirm bewegt sich von alleine,
  7. samsung handy bildschirm bewegt sich selbstständig,
  8. htc wildfire macht sich selbständig,
  9. huawei touchscreen bewegt sich von allein,
  10. htc one x bildschirm bewegt sich selbstständig,
  11. browser bewgt sich mit display,
  12. tablet zeiger bewegt selbst android,
  13. bildschirm bewegt sich von selbst sehr unruhig,
  14. handy display bewegt sich,
  15. samsung galaxy s4 bildschirm bewegt sich von alleine
Du betrachtest das Thema "Display bewegt sich von selbst." im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.