Display defekt: Datensicherung?

• 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display defekt: Datensicherung? im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
O

oddy

Neues Mitglied
Hallo allerseits!

Ich haben folgendes Problem, für das ich bislang keinen Lösungsansatz finden konnte :huh:

Hab ein Wildfire mit kaputtem Display (nichts mehr erkennbar) und Android 2.2. Ich habe dort dummerweise alle Kontakte auf dem Telefonspeicher abgelegt und möchte nun auf diese von PC/Mac aus zugreifen.

Gibt es da eine Möglichkeit, auch ohne SIM-Karte im Handy? Hab es mit HTC Sync versucht - das Telefon wird hier jedoch nicht erkannt, obwohl der PC das beim anschließen via USB schon tat.

Nochwas: Habe meine Kontakte leider nicht mit Gmail etc. synchronisiert.

Wäre sehr dankbar für nützliche Hinweise, da sonst alle Kontakte verloren wären :thumbdn:

1000 Danke jedenfalls schon mal im Voraus!

oddy

Hemeraner

Hemeraner

Stammgast
Du könntest es mal mit "myphoneexplorer" probieren.

O

oddy

Neues Mitglied
Danke für den Tipp! Hab ich eben probiert...

Nur, gleich wie bei anderer gleichartiger Software, muss am Handy USB Debugging aktiviert sein - was es offenbar nicht ist und was ich bei kaputtem Display auch nicht aktivieren kann :angry:

Objektschuetzer

Objektschuetzer

Experte
Was wird denn mit dem Handy geschehen? Schickst du es ein? Lässt du es reparieren? Wenn ja, bitte doch den Rep-Service dir die Daten zu sichern, bzw. die Daten sollte ja beim Displaytausch nicht verloren gehen!