Display defekt: Datensicherung?

O

oddy

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits!

Ich haben folgendes Problem, für das ich bislang keinen Lösungsansatz finden konnte :huh:

Hab ein Wildfire mit kaputtem Display (nichts mehr erkennbar) und Android 2.2. Ich habe dort dummerweise alle Kontakte auf dem Telefonspeicher abgelegt und möchte nun auf diese von PC/Mac aus zugreifen.

Gibt es da eine Möglichkeit, auch ohne SIM-Karte im Handy? Hab es mit HTC Sync versucht - das Telefon wird hier jedoch nicht erkannt, obwohl der PC das beim anschließen via USB schon tat.

Nochwas: Habe meine Kontakte leider nicht mit Gmail etc. synchronisiert.

Wäre sehr dankbar für nützliche Hinweise, da sonst alle Kontakte verloren wären :thumbdn:

1000 Danke jedenfalls schon mal im Voraus!

oddy
 
Du könntest es mal mit "myphoneexplorer" probieren.
 
Danke für den Tipp! Hab ich eben probiert...

Nur, gleich wie bei anderer gleichartiger Software, muss am Handy USB Debugging aktiviert sein - was es offenbar nicht ist und was ich bei kaputtem Display auch nicht aktivieren kann :angry:
 
Was wird denn mit dem Handy geschehen? Schickst du es ein? Lässt du es reparieren? Wenn ja, bitte doch den Rep-Service dir die Daten zu sichern, bzw. die Daten sollte ja beim Displaytausch nicht verloren gehen!
 

Ähnliche Themen

S
  • SkyfallHTCWildfire
Antworten
2
Aufrufe
1.474
SkyfallHTCWildfire
S
N
  • Nostrex
Antworten
1
Aufrufe
1.483
GSM-TechNiX
G
M
  • masters
Antworten
3
Aufrufe
1.675
ExSymbian
E
Zurück
Oben Unten