1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. masters, 29.07.2011 #1
    masters

    masters Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    leider ist irgendwie mein Display bei meinem Wildfire defekt.
    Es ist mir nicht runtergefallen und auch an keine Ecke geknallt oder so.
    Hat da jemand Erfahrung mit was das evtl. kosten wird?
    Ist evtl. sogar ein neues Handy preiswerter?

    [​IMG]
     
  2. ExSymbian, 29.07.2011 #2
  3. masters, 30.07.2011 #3
    masters

    masters Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke Dir für den Link.
    Ist denn mit so einer Scheibe sicher gestellt, dass auch wirklich der Fehler behoben ist?
    Mein Wildfire befindet sich noch in der Garantie, kann man da evtl. was machen oder läuft ein defektes Display nicht unter der Garantie? Gekauft hatte ich es damals bei Amazon.

    Grüße
     
  4. ExSymbian, 30.07.2011 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Ich dachte eigentlich der 3. Post im Link wäre ausagekräftig genug.
    Natürlich hilft eine Scheibe nicht gegen ein auslaufendes Display

    Mit der Garantie sehe ich als schwierig an, man wird davon ausgehen, das es eine Gewalteinwirkung gegeben hat.
     
Du betrachtest das Thema "Display defekt" im Forum "HTC Wildfire Forum",