1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rushani, 29.07.2012 #1
    rushani

    rushani Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe ein riesen Problem. Gestern ist mir mein Dispay von meinem HTC Wildfire kaputt gegangen. Komplett schwarz. Touchscreen funktioniert aber.

    Wie kann ich meine Kontakte noch sichern? Habe leider die Kontakte nicht über Googlemail gesichert oder sonstiges. Nummern sind nur auf dem Telefon.

    Bitte Bitte helft mir!!!!! Würde auch für irgendeine Software zahlen, damit die Daten rübe gespielt werden...

    Vielen Dank schonmal für eure Mühe!
     
  2. MusicJunkie666, 30.07.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Puh... Verwendest du HGLTC Sync? Du könntest versuchen, Sync aufm PC zu installieren, das Wildfire anzustecken und blind auszuwählen dass der HTC Sync Modus aktiviert werden soll... Wenn du lange genug herumprobierst wirds was ;)

    Sonst hätte ich auf die Schnelle auch keine Ideen...

    Kannst auch mal MyPhoneExplorer ausprobieren, wenn du am Wildfire eine Datenverbindung und USB-Debugging an hast.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. GSM-TechNiX, 30.07.2012 #3
    GSM-TechNiX

    GSM-TechNiX Gewerbliches Mitglied

    Kauf dir nen Display kostet 20€ und baue es ein.. wenn du es noch weiter verwenden willst.

    Ansonsten wie oben gesagt, wenn du es dir nicht zutraust mit dem Einbau lass es machen.. Kostet nicht die welt.

    Gruß
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. kontakte importieren wenn display kaputt ist

Du betrachtest das Thema "Display kaputt - Kontakte auf PC importieren" im Forum "HTC Wildfire Forum",