Display-Schutzfolie im CallYa-Paket?

Shiffty

Shiffty

Ambitioniertes Mitglied
0
HI!!!

Ich bin einer der glücklichen die das Wildfire gestern bei Vodafone kaufen konnten !!

Ich wollte fragen ob schon auf dem Gerät eine Display Schutz sich befindet ? Meiner Meinung nach sieht es nach so aus aber ich bin mir nicht ganz sicher ! In der Verpackung habe ich nichts gefunden !

Weiß jemand mehr !

Vielen Dank !
 
Seit wann gibt es eine Displayschutzfolie ab Werk? Da musst du wohl eine kaufen.
 
Ich hatte vorher bzw. habe ich das G1 und da war eins dabei ! ;) Deswegen meine Frage !!

Aber ich hab jetzt eine gekauft !

Vielen Dank
 
Moin,

also bei mir war definitiv keine für den alltäglichen Gebrauch nutzbare Schutzfolie drauf sondern eine die das Telefon beim Transport und lagern schützen soll. Imho hatte ich bei meinem XDA Diamond Displayschutzfolien dabei. Also es gibt definitiv Telefone, wo Folien mit beiliegen.

greetz
 
so unberechtigt ist die frage von shiffty gar nicht
auch ich hatte&habe ein G1 wo ab wer keine folie drauf ist und die ist nach 2jahren und 6Monaten imemr noch drauf(Kein witz!)

aber beim wildfire war keien dabei
aber ich hatte beim g1 noch eine 2. dabei die hab ich aufs wildfire geklatscht,geht auch
 
Ja bei meinem G1 ist die Folie auch noch Drauf auch seit über 2 Jahren und ist wie neu ! Ging nie ab oder bildet bläschen oder so ! Ein Hammer Teil ;)
 
Hier gehts aber nicht ums G1. Bitte wieder back to topic...
 

Ähnliche Themen

B
  • Busfahrer68
Antworten
4
Aufrufe
2.881
hydra2002
H
Zappelkäfer
  • Zappelkäfer
Antworten
0
Aufrufe
4.046
Zappelkäfer
Zappelkäfer
N
  • Nostrex
Antworten
1
Aufrufe
1.500
GSM-TechNiX
G
Zurück
Oben Unten