Displayschaden?

H

hawkmarcus

Neues Mitglied
3
Hiho,

S.O.S ! :biggrin:

Mir ist heute mein WF aus Versehen von der Waschmaschine direkt auf eine Fliese geknallt. Dabei ist eigentlich alles ganz geblieben. (Akku + Deckel waren zwar ab, aber es funktioniert alles!)

Das einzige Problem, was nun auftritt, ist, dass es aussieht, als wenn mitten auf dem Display Flüssigkeit ausgelaufen wäre. Es prangt dort ein "Fleck", welcher ca. 2/3 des Displays einnimmt. Es sieht aus, als wenn es einzelne Pixel wären, welche diese Form ergeben. Ich meine auch, dass es sich bereits leicht in der Form geändert hätte.

Es ist leider komplett doof zu erklären. Ich hoffe, dass jemand etwas damit anfangen kann.

Habt ihr evtl. eine Idee, wie ich das loswerde? Bin über jeden Rat dankbar!

mfg Marcus
 
Display auswechseln lassen.
 
Ist das Ding also Komplett hinüber? :(

Was kostet der Spaß etwa?

mfg Marcus
 
Hi,das display ist defenetiv hin,denke wird so um die 60 bis 90 euronen kosten,bemüh doch mal google
 
Ich denke dann wird es doch wohl eher darauf hinaus laufen, dass ich mit dem Schaden leben lernen muss. Wie oben schon gesagt, funktioniert ja noch alles. Hoffe, dass es dann bei diesem rein optischen Fehler bleibt.
 
Mach bloß Backups, solange Du noch kannst...
 
Zurück
Oben Unten