Displayscheibe schrott - Kosten?

X

xCookie

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

heute ist mir ausversehen mein Handy aus der Hand gefallen und mit der oberen linken Scheibenecke genau auf den Bordstein und das nur weil so ein :cursing: mit einer Streetfight an mir vorbei gezogen ist und das nicht zu langsam und nicht gerade weit entfernt -.-

Bin derzeit Pleite und würde mir einfach zu meinem Geb. von meiner Mum wünschen, dass Sie es reparieren lässt aber da auch meine Mom derzeit nicht so Reich ist kann Sie diesen Geburtstag nur 40 Euro ausgeben weil ich zum letzten schon ein Neuauto bekommen habe.

Nungut also meine Scheibe ist gesprungen und oben Links in der Ecke ist davon auch schon bisschen was raus gebröckelt aber auch an der Stelle geht der Touchscreen noch Einwandfrei ohne jegliche Änderungen und das Bild selber ist auch noch heile und tip top.

Was für Kosten werden da auf mich zu kommen und wo kann ich sowas reparieren lassen ?

Geht das bei einem media markt auch wenn das handy garnicht von da ist ?


Würde mich über schneeeeelle Antwort freuen =)

Beste Grüße,
xCookie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob Media Markt das macht müsstest dort fragen, kommt sicher auch auf die Werkstatt der Filiale an.

Mit 40 Euro kannst Du das getrost vergessen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
schau bei ebay nach "htc wildfire display" dort kannst du dir ein neues bestellen. Musst dann noch bei google nach einer entsprechenden Anleitung zum austauschen des displays suchen. geht relativ einfach, wenn man vorsichtig vorgeht. ein freund von mir hat das display bei seinem htc desire so auch repariert.
gruß.
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Marci
Antworten
15
Aufrufe
75.020
Hemeraner
Hemeraner
L
Antworten
32
Aufrufe
10.419
Silvax
S
I
Antworten
1
Aufrufe
959
Leonforte
Leonforte
Zurück
Oben Unten