Displaysperre schaltet sich ab

B

boskopp

Neues Mitglied
0
Tach Gemeinde,
hab folgendes Problem:
Die Displaysperre schaltet sich automatisch nach mehrmaligen Gebrauch einfach aus. Danach muß die Sperre dann wieder aktiviert werden bis sie dann wieder irgendwann selbständig den Geist aufgibt!:blushing:
Jemand eine Lösung?:thumbsup:
 
Kann es sein, dass du dein Display erst nach einer bestimmten Zeit sperren lässt?

Benutzt du irgendwelche Taskkiller oder sonstige "Leistungssteigernde" (bewusst in Anführungszeichen, da Ironie) Apps?
 
  • Danke
Reaktionen: boskopp
zu 1.: Nein soll sofort sperren
zu 2.:Ja, ich hab den "Leistungssteigernden" Advanced Task Killer Pro installiert!;)
Könnte das der Übeltäter sein?
THX für Deine Antwort:thumbsup:
 
Naja, du könntest diesen ja mal komplett abschalten und die automatische Schließung der apps rausnehmen. Vieleicht wird der Dienst davon immer mal gekickt und startet dann nciht mehr selbstständig
 
Versuch ist´s wert.
Werde es sofort probieren!:thumbup:
 
Darfst dann auch gern berichten, wenn es geklappt hat, dann bin ich auch schlauer. Ist ja nur ne vermutung :)
 
Würde mich nicht wundern, wenn die Bildschirmsperre ein Task ist, der gekillt wird.
Lass am besten die Finger von solchen Tools.
 
Dazu natürlich auch folgendes thema zur Ergänzung, damit nicht wieder eine Reisendiskusion kommt:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-tastaturen-dateimanager-systeminfotools/20011-taskkiller-kontraproduktiv.html[/OFFURL]
 
Der war es nicht! Nach mehrmaligen Gebrauch der Sperre ist sie jetzt wieder futsch und man muß sie neu einstellen. Definitiv Task Killer nicht schuld:sad:
 
Hmm, das hört sich blöd an. Hast du einmal eine andere Methode dafür ausgewählt??
 
Notfalls auf die Werkseinstellungen zurück setzen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
3.280
xPureReality
xPureReality
s1uwe
Antworten
8
Aufrufe
1.427
s1uwe
s1uwe
G
Antworten
3
Aufrufe
2.089
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten