Displaysperre umgehen

M

muecke92

Neues Mitglied
0
Hi,
Habe ein schönes htc wildfire deletzt im Kino gefunden .
mein problem kann ich da diese displey sperre umgehen da ich sonst nichts mit dem handy anfangen kann zb neue betriebssystem drauf machen oder auf werkseinstellungen zurücksetzten

würde mich echt auf antwort freuen

lg muecke92
 
Sei mir nicht böse, aber so ein Gerät sollte man zurückgeben und nicht behalten und sogar im Forum nachfragen, wie man die Sperre umgehen kann. Glaub mir, vorn mir wirst du kein Support erhalten und ich hoffe andere tuen das auch nicht. Und nein, ohne weiteres geht die Sperre nicht weg. Dafür ist sie da. Leute wie du sind der Grund dafür wieso ich immer ne Sperre drin hab.
 
das is ja alles schön und gut aber wenn ich die sperre nicht umgehen kann kann ich auch nicht den besitzter ausfindig machen und soll ich so ein tolles handy in den müll schmeisen nur weil ich nicht weis wem es gehört ?
 
muecke92 schrieb:
Hi,
Habe ein schönes htc wildfire deletzt im Kino gefunden .
mein problem kann ich da diese displey sperre umgehen da ich sonst nichts mit dem handy anfangen kann zb neue betriebssystem drauf machen oder auf werkseinstellungen zurücksetzten

würde mich echt auf antwort freuen

lg muecke92

Wenn du ein neues Betriebssystem aufspielen möchtest, zeugt das nicht davon, dass du den Besitzer ausfindig machen möchtest?!

Ich werde dir zu der aktion auch keine große hilfe sein und bin der Meinung meines Vorposters!

Dennon findet man in google oder diverse Foren auch eine Anleitung für deine gewünschte Vorgehensweise.

Mfg
 
Fundbüro oder Polizei, die können Dir vermutlich die Arbeit abnehmen und den rechmäßigen Eigentümer ausfindig machen.

ach und tu uns doch allen einen Gefallen - mach die Mücke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höhö, mach die Mücke, der war gut. Höhö! :D

Schmeiß das ding ins Fundbüro und der echte besitzer wird wissen, wie die Sperre raus geht.
 
Mich wundert das keiner dieses Thema sperrt oder löscht.
Das hier ist ne sauerei. Hauptsache er bekommt hier keine Antwort.
 
Löschen auf keinen Fall, denn so sieht man wenigstens das er keine offene Unterstützung bekommen hat, schliesen wäre schon zu überlegen.
 
Kannst das Ding ruhig bei der Polizei abgeben.
Hab ich auch mal gemacht, als ich an Weihnachten ein Portemonnaie gefunden hab.
Hab sogar einige Wochen später nen Finderlohn bekommen.
 
Er war seit seinem 2. Beitrag eh nicht mehr online.
 

Ähnliche Themen

B
  • boskopp
Antworten
10
Aufrufe
2.134
Hemeraner
Hemeraner
B
Antworten
8
Aufrufe
2.943
Pearli
P
C
Antworten
0
Aufrufe
1.038
cosmo87
C
Zurück
Oben Unten