Displaysperre von Hand möglich?

HTCNewbie

HTCNewbie

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen dass das nicht geht. Ich möchte wissen, wie ich die Displaysperrre auch von Hand einstellen kann. Ich habe das Handbuch durchforstet und auch das Forum und finde nix dazu.

Wenn ich was am Telefon gemacht habe, will ich nicht erst warten bis die automatische Sperre einsetzt. Man muss doch das von Hand sperren können, dass man das Telefon einstecken kann ohne dass es irgendwo anruft oder sonstwas macht.
:blink:
 
Hi ,die ausschalttaste kurz drücken.
 
Einfach den An/Aus Schalter an der Geräteoberseite drücken.
 
:lol: Oh, ja klar.... leuchtet ein.

Danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.703
root_kitt
R
M
Antworten
3
Aufrufe
5.058
Spinatlasagne
Spinatlasagne
P
  • Poppizei
Antworten
1
Aufrufe
2.276
marcelo117
M
Zurück
Oben Unten