1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Subrosa, 25.09.2010 #1
    Subrosa

    Subrosa Threadstarter Neuer Benutzer

    Tag,
    ich hab einige fragen zur 2.2 Firmware, die mir google und die SuFu nich beantworten können.

    1. Ich hab ein 1&1 Wildfire. Wenn ich bei den Settings nach einem Update suche sagt er es ist auf dem neusten stand. (2.1 ist installiert) Wenn ich jetzt das Branding entferne, kann ich dann die 2.2 laden?

    2. Kann man mit der 2.2 das wildfire als hotspot benutzen? (tethering?)

    danke. :)
     
  2. ysl3000, 25.09.2010 #2
    ysl3000

    ysl3000 Neuer Benutzer

    zu 1. froyo soll erst in Q4 kommen und ist noch nicht vorhanden fürs wildfire

    zu 2. mit sehr großer warscheinlichkeit wird es gehen.
     
  3. Subrosa, 25.09.2010 #3
    Subrosa

    Subrosa Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay, danke.
    Dachte in youtube ein video von einem wildfire gesehen zu haben, dass tethering besitzt.
     
  4. ysl3000, 25.09.2010 #4
    ysl3000

    ysl3000 Neuer Benutzer

    Das könnte ein wildfire aus china sein da ist 2.2 schon vorinstalliert
     
  5. shakrazam, 25.09.2010 #5
    shakrazam

    shakrazam Erfahrener Benutzer

    Also DEFINITIV: Froyo laeuft auf Wildfire, oder nicht?
    Und wenn es laeuft, wird es die Hardware vom Wildfire nicht überfordern?
    Also sollte man eher eine 2.1 android Version, die gut laeuft drauflassen, als ein Froyo, welches vielleicht sogar den Akku leersaugt?

    Was genau bringt Froyo? Ich denke die Vorteile überwiegen, oder?
    Können wir mal die Punkte stichwortartig aufzaehlen?

    Danke! :)
     
  6. ysl3000, 25.09.2010 #6
    ysl3000

    ysl3000 Neuer Benutzer

    Ja die geschwindigkeit wird besser und natürlich thetering w-lan
    und apps2sd
     
  7. Panty1986, 25.09.2010 #7
    Panty1986

    Panty1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo....

    Ja Froyo kommt sicher fürs Wildfire und es wird das Wildfire nicht überfordern.
    Froyo soll 2-5 mal schneller laufen als 2.1.
    Die Geräte wo froyo bereits läuft haben schon höchstwerte im performancetest.
    Auserdem kann man in 2.2 seiten von deinem pc direkt aufs handy laden...
    das handy macht dann z.b. google maps auf und zeigt genau die stelle am pc.
    Die Möglichkeit einen Hotspot zu machen ist auch gegeben und ein paar Änderungen im
    Market (apps können auf die speicherkarte geladen werden).

    Besser wirds in diesem Video beschrieben:

    YouTube - Android 2.2 Official Video

    Grüße Panty
     
    shakrazam gefällt das.
  8. Old Man, 26.09.2010 #8
    Old Man

    Old Man Erfahrener Benutzer

    Und trotzdem werden noch Sachen fehlen wie Upnp fürs Streaming in Ton und bewegtem Bild, reines IPSEC usw.
     
  9. Legend1909, 08.10.2010 #9
    Legend1909

    Legend1909 DFB Pokal 14/15 Tipp Meister

    KitShellin, geigi und Objektschuetzer gefällt das.
  10. Objektschuetzer, 08.10.2010 #10
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

  11. paaating, 09.10.2010 #11
    paaating

    paaating Android-Hilfe.de Mitglied

  12. Buldog, 15.10.2010 #12
    Buldog

    Buldog Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Kollegen,

    habe beim surfen was interessantes gefunden....

    offiziel htc developer center...

    HTC - Developer Center
    dort gibts HTC Wildfire - Froyo - 2.6.32 kernel source code

    leider sagt das allerdings nichts über das release Datum aus.
     
  13. harzpassage, 03.11.2010 #13
    harzpassage

    harzpassage Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, heißt das man könnte das schon nehmen? Oder warum kann man das downloaden? Danke
     
  14. Droidpirat, 03.11.2010 #14
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Nein!! Einfach warten!!;) Es ist für Entwickler gedacht!!
     
  15. stax, 04.11.2010 #15
    stax

    stax Junior Mitglied

    Juhu hab gerade das update erhalten :D muss aber dazu sagen das ich test gerät von htc hab....also wenn es bei mir die nächste tage gut funktionirt vlt bekommt ihr es dann auch bald :)
     
  16. D13G, 04.11.2010 #16
    D13G

    D13G Gast

    und wer bist du das du ein testgerät von htc hast? und dann auch noch froyo? sorry, ist nicht böse gemeint... aber komisch und unglaubwürdig wirkt es schon irgendwie....:blink:

    mfg d13g
     
  17. Buldog, 04.11.2010 #17
    Buldog

    Buldog Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier werden einige Tester sein. Nur das die meistem sich nicht outen...
     
  18. barahir1983, 04.11.2010 #18
    barahir1983

    barahir1983 Neuer Benutzer

    Obwohl: Zeit wirds ja tatsächlich so langsam, bevor das vierte Quartal 2010 auch noch ohne jedes Update vergeht :huh:

    Zumal ja Froyo nicht ganz ganz frisch rausgekommen ist. Aber: Geduld :winki:
     
  19. stax, 04.11.2010 #19
    stax

    stax Junior Mitglied

    Also erstmal es ist wahr ich habe solch ein gerät , obwohl das handy ist das selbe und alles andere auch nur mein vater(ich weis garnicht ob das hier schreiben darf xD ) arbeitet bei der entwicklungs abteilung von htc deutschland........ich habs nur weil htc zufällig arbeiter auswählt um zu gucken ob die software im altag tauglich ist z.b. wenn man mehre apps gleichzeig ausführt , dass das handy abstürzt oder sonstige sachen wo 2.1 probleme hatte......und wieso denn viele test geräte?es sind die meisten da wo htc auch wirklich entwickelt und das nicht deutschland. Die seite hier is ja mehr für die deutschen fans oder interessenten :)
     
  20. Hamstertom, 04.11.2010 #20
    Hamstertom

    Hamstertom Android-Hilfe.de Mitglied

    @stax
    frag doch mal deinen dad, wann damit zu rechnen ist, dass 2.2 fürs wildfire kommt? ich warte so gespannt drauf... will endlich app2sd und skype xD und keine lästigen abstürze mehr -.-
    bitttttte :) ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Diverse Fragen zu Froyo" im Forum "HTC Wildfire Forum",