Doodle Jump ruckelt und stürtzt dann ab

E

Ephix

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich entschuldige mich für den bis eben schlechten Text der hier Stand. Den habe ich vorhin aus dem Zug geschrieben während ich am aussteigen war deswegen hat sich das so ein bisschen abgehackt angehört und war auch vielleicht nicht der schönste Text.

Ich habe das Problem, dass mein Doodle Jump, nachdem ich es heruntergeladen und installiert habe, beim Start erst Ruckelt (Also da wo dieser Kasten auf und ab Springt) und dann kommt die Soundauswahl. Nach der Auswahl ob Yes or No ob Sound an sein soll oder nicht kommt das Doodle Jump Bild und das ist dann 2-4 Sekunden da und dann stürzt Doodle Jump ab. Dann blitzt vielleicht wenn überhaupt so schnell wie ein Augenblinzeln ein Fenster auf wo von anderen Programmen steht warum es abgestürzt ist aber es ist halt nur ein Bruchteil einer Sekunde da und deswegen kann ich nichtmal nur 1 Buchstaben lesen.

Nja also inzwischen mehrmals neu installiert und auch das Handy 3x auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Informationen zum Handy:
Modell: HTC Wildfire A3333
Android Version: 2.2.1
Software Nummer 2.22.405.1
Browser-Version: WebKit 3.1


Ich bitte um schnelle Hilfe :( Ich brauche es morgen in der Schule ! Ich muss eine 45 Minuten Präsentation einer Klassenkameradin über Rechtsradikalismus überstehen!

Grüße,
Ephix
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt. Solltest du dir den Vortrag anhören. das Schicksal meint es vielleicht auch nur gut.

Also mal kurz zum Thema: es ist schon komisch, das es abstürzt auch wenn du auf Werk zurückgesetzt hast. Wie hast du das game geladen? Über WLAN oder mobiles Netz ?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja hab einfach geschlafen und Votrag mit Handy aufgenommen xD

Ich habs über WLAN über den AndroitPit Store gekauft und geladen. Wie gesagt mehrmals auf Werk gesetzt und auch vor und nach installation hoch und runter gefahren etc.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.297
anni2359
A
T
Antworten
4
Aufrufe
3.286
xPureReality
xPureReality
L
Antworten
3
Aufrufe
4.003
Len Tezza
L
Zurück
Oben Unten