E-Mails löschen

S

Staatsanwalt

Neues Mitglied
0
Hallo...

Wenn ich die Mails auf meinem WF lösche, dann werden diese Mails auch in meinem Emailkonto gelöscht...

kann man das irgendwie so einstellen, dass diese Mails nur auf dem Telefon gelöscht werden und nicht auch auf meinem Mailkonto?
 
Ja das geht.
Geh in dein Emailprofil, über das Menü -> mehr -> zu den Einstellungen.
Dann klickst du auf Senden und empfangen, dort gibt es die Option Mail auf Server löschen, da machst du einfach den Haken weg. :)
Wenn du mehrere Emailadressen hast musst du das bei jeder einzeln einstellen. LG WhiteFlake
 
  • Danke
Reaktionen: Staatsanwalt
@WhiteFlake: oh, danke für die schnelle Antwort...

habs jetzt so gemacht... ABER... als ich das häckchen weg machen wollte, wars schon weg...

hmmm... komisch... denn, als ich heute mails gelöscht hab auf meinem WF wurden diese mails auch auf meinem Mailkonto gelöscht :( und das is nicht gut...
 
Dann kann es vielleicht sein, dass es daran liegt, wie es eingestellt ist, ob er über IMAP oder POP die Emails holt. Schau doch am besten mal in deine Emaileinstellungen was da steht, wie er es macht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.053
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Dane
  • Dane
Antworten
1
Aufrufe
1.401
djolivier
djolivier
N
  • nero08
Antworten
3
Aufrufe
1.576
Pearli
P
Zurück
Oben Unten