E- Mails senden in ASCII

N

nero08

Neues Mitglied
0
Hallo!

Meinn HTC sendet Emails im Format UTF-8 base64 encoded HTML ich hätte aber gerne, dass die Emails im Ascii format verschickt werden. ICh habe versucht es umzustellen finde aber nichts. Gibt es eine Möglichkeit?

lg un danke
 
Sorry, ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber ist UTF-8 nicht ein ASCII Zeichen satz??
 
Adria schrieb:
Sorry, ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber ist UTF-8 nicht ein ASCII Zeichen satz??

okay hast recht nur ich hätte gerne, dass der text nicht mehr in html verschickt wird. manche clients codieren das dann in ascii und dann schaut der text irgendwie aus :unsure:
 
:D
Also im E-Mail Client geht das nicht einzustellen.
Habe zumindest diesbezüglich nix dazu gefunden. Vieleicht versuchst du es mit einem anderen Mail clienten aus dem Market. Vieleicht geht es da.
Verstehen tu ich aber dein Problem nicht. Ich kenn dass, das manche Mails in HTML verschickt werden, aber gängige Clienten sollten das doch abrufen können.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.058
Spinatlasagne
Spinatlasagne
4
  • 47Puck11
Antworten
1
Aufrufe
968
ExSymbian
E
K
  • KKU
Antworten
6
Aufrufe
2.282
Basscal
Basscal
Zurück
Oben Unten