1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Vinchen, 13.09.2011 #1
    Vinchen

    Vinchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    habe seit heute das Wildfire.
    Gerade eben habe ich einen Anruf getätigt und hatte immer ein Echo im Hintergrund. Habe mich immer selbst gehört so als wäre bei der Gegenseite der Lautsprecher an. Dieses war aber nicht so.

    Hat das Problem noch jmd oder weiss einer woran das liegt???
     
  2. Pearli, 13.09.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Das wird wohl nicht an deinem Gerät liegen, sondern an dem gerät von deinem Gesprächspartner.
    Was besitzt dein Gesprächspartner denn für ein Handy?
    War die Signalqualität vieleicht schlecht?
    Hast du Headset oder sonstiges genutzt?
     
    Vinchen gefällt das.
  3. Hemeraner, 13.09.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Ruf Dich mal selbst auf dem Festnetz oder umgekehrt an.....
     
  4. Vinchen, 13.09.2011 #4
    Vinchen

    Vinchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Es lag doch nicht an mir ^^
    Vielen dank an euch ;-)
     
  5. Pearli, 13.09.2011 #5
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Siehste :p
    Freut uns doch. Und weißt du jetzt, woran es lag? Oder ist es nur durch den test von Hermeraner?
     
  6. Vinchen, 13.09.2011 #6
    Vinchen

    Vinchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja ich denke mal es lag an dem Handy der Gegenseite.
    Habe noch mal n paar andere angerufen, bei den war es nicht so. Dafür habe ich jetz n anderes Problem -.-' xD
     
Du betrachtest das Thema "Echo beim Telefonieren" im Forum "HTC Wildfire Forum",