1. achvio, 06.01.2011 #1
    achvio

    achvio Threadstarter Stammgast

    Hallo zusammen,

    bin seit etwa 4 Wochen stolzer Besitzer eines HTC Wildfire. Nach dem Stöbern im Handbuch und natürlich in diesem Forum habe ich Apps, Widgets, Kontakte, Mail Adressen und und und... meines persönlichen Bedürfnissen angepasst.

    Meine Kontakte samt den Mailadressen sind durch den Account mit Google Mail gesichert.
    Wie kann ich den meine Apps, Widgets und die persönlichen Einstellungen sichern? Backup-Programme scheiden ja wohl aus, da mein WF nicht gerootet ist. Aus Gewährleistungsgründen möche ich auch nicht rooten.
     
Du betrachtest das Thema "Einstellungen sichern" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.