Empfang nur nach Neustart

New-Bee

New-Bee

Dauer-User
481
Hi,
habe hier schon etwas gesucht aber nichts zu gefunden.
Und zwar ist das Problem folgendes:
Wir haben ein Wildfire mit Vodafone Branding und stock Froyo.
Jetzt kommt es (relativ oft vor), dass es einfach keinen Empfang hat (auch in Großstädten, wo 100% Empfang da sein MUSS).

Oben in der Empfangsleiste ist nur das x...
Erst ein Neustart behebt das Problem und der Empfang ist wieder da, allersings kann es nach einigen Stunden wieder passieren, dass er vollkommen weg ist.

Es wurde auch schon ein Hardreset durchgeführt.
Hat jemand sonst noch eine Idee?
Kann evtl die SIM Karte zu alt sein?


Gruß
New-Bee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,habe mein wildfire jetzt ca. 4 monate,hatte bis jetzt 3 mal das gleiche problem wie du,was aber merkwürdig ist beim 3 mal habe ich es zufällig mitbekommen das es keinen empfang mehr hatte, habe es dann lange beobachtet,es hat in der zeit ca 7 stdunden keinen akku verbraucht.Habe das hier gefunden:Netzprobleme/Abbrüche (T-Mobile) - Neuverbindung aber erst nach Neustart des DHD :-( - Android Forum - AndroidPIT als ob das problem nicht nur bei vodafone auftaucht sondern auch bei anderen providern.Könnte wirklich an der sim liegen,werde morgen mal bei meinem anbieter nachfragen.
 
Danke. Sieht ja wirklich sehr nach der sim aus. Wäre ja das einfachste.
Ps:provider ist Tmobile

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
2.635
xPureReality
xPureReality
D
  • Dr Sargnagel
Antworten
0
Aufrufe
2.676
Dr Sargnagel
D
xToSky
  • xToSky
Antworten
0
Aufrufe
869
xToSky
xToSky
Zurück
Oben Unten