Endlich! Froyo für 1&1-Kunden (Wildfire)

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Endlich! Froyo für 1&1-Kunden (Wildfire) im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

phoenix_pks

Neues Mitglied
Guten,

wie aus einem Facebook Post heraus geht, steht Froyo für das Wildfire am 26.01.2011 zur Verfügung.
Das update wird ab den 26,01 OTA verteilt und soll nach 5Tagen abgeschlossen sein!

Für alle, die schon darauf gewartet haben: Ab dem 26.01. wird Froyo auch für das HTC Wildfire verfügbar sein. Es wird voraussichtlich etwa 5 Tage dauern, bis das Update für alle Kunden nutzbar ist.
Also wer sein Wildfire nicht gerootet hat und auf ein Offizielles Update gewartet hat, wird jetzt bedient!


quelle: Facebook
 
V

VB90

Ambitioniertes Mitglied
mit allem drum und dran und den Problemen von denen man hier teilweiselesen kann??

vb
 
ramdroid

ramdroid

Stammgast
na ja, der extra 1&1 market war ja nicht so der Bringer, sogar eher nervig bis mittlere Katastrophe. War eigentlich froh nachdem ich zu dem Original HTC ROM gewechselt habe bzw. inzwischen CyanogenMod.
 
P

phoenix_pks

Neues Mitglied
So eben wurde angefangen das Update OTA zu verteilen.
 
D

deepknight

Fortgeschrittenes Mitglied
Wer hat das Update bekommen OTA und könnte mir mal die genau Versionsnummer geben ? (Build ID etc..-.) Siehe Software Information

Danke
 
P

phoenix_pks

Neues Mitglied
Androidversion: 2.2.1
Buildnummer: 2,34,186,1 CL309992
Softwarenummer: 2.34.186.1
Kernel:2.6.32.21-ge5a759b
 
D

deepknight

Fortgeschrittenes Mitglied
phoenix_pks schrieb:
Androidversion: 2.2.1
Buildnummer: 2,34,186,1 CL309992
Softwarenummer: 2.34.186.1
Kernel:2.6.32.21-ge5a759b

Danke. Für die Info
 
Zuletzt bearbeitet:
B

ben67

Neues Mitglied
auch mit 2.2.1 geht noch kein Livewallpaper...RICHTIG????????????????????
 
W

Wibi

Neues Mitglied
Ich hab dann mal angefragt, verfügbar und nun sauge ich...
...und es dauert irgendwie ewig.
 
D

deepknight

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mir jemand ein NADROID Backup schicken von dieser 1&1 Version ? Habe aktuell nur die OTA Update Version, welche leider nur die Patches enthält :-(
 
D

duelidave

Neues Mitglied
Hey,
hab alles fertig geladen... daraufhin hat DHCP nicht mehr funktioniert ... ich hab das Netzwerk gesehen, hab aber keine IP zugewiesen bekommen. Daraufhin habe ich das WF auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein WLAN aber immer noch nicht !!! :(

Kann mir jemand helfen bitte ??

Gruß
David
 
E

ExSymbian

Gast
Bei mir hat alles Einwanfrei funktioniert, kann das Gerät direkt weiter nutzen.
 
Nobbi

Nobbi

Neues Mitglied
Ich habe plötzlich AUPIO drauf (Schulligung, aber das ist da auch in Großbuchstaben, was mich schonmal ank*...), GMX- und Web.de-Mail z.B. was ich weder brauche noch nutze. Jetzt suche ich mal, wie ich diesen Mist wieder los werde, denn irgendwie komme ich nicht dahin, gewisse Apps deinstallieren zu können. Aber hier ist der falsche Thread dafür.

Sollte 1&1 aber ungefragt solchen Rummel mitliefern, dann werde ich denen meine Meinung geigen! Frechheit sowas.
 
D

duelidave

Neues Mitglied
hat denn niemand das Problem mit dem WLAN ??
 
Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stammgast
Nein WLAN funktioniert bei dem Handy meiner Lebensgefährtin.(Hast du es aml gelöscht und neu eingerichtet, Router auch mal Resetet?) Hab ich heute geupdatet, aber das die jetzt so viel Mist extra drauf gepackt den man nicht braucht finde ich nicht korrekt! (Und man kann den MIST nicht deinstallieren)

MFG

Wolverine_DH
 
Zuletzt bearbeitet:
D

duelidave

Neues Mitglied
hmmm ... sehr sehr komisch! Ja hab router neu gestartet, auf werkseinstellungen gesetzt, kompletten WIPE durchgeführt. Ich weiss nicht weiter :(
 
Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stammgast
Hast du vielleicht irgend eine Software drauf die was mit Netzwerk zu tun hat?
Versuch mal eine Manuelle Verbindung also IP manuell eingeben!

MFG

Wolverine_DH
 
D

Dittsche

Neues Mitglied
Meine Erfahrung nach dem Update: ich muß mein Homescreen neu einrichten, und ich kann jetzt kein Hintergrundbild speichern! Ist da ein Directory verschoben?