Entfernen eines Fotos als Hintergrund bei Musiksongs

T

troublesome

Neues Mitglied
0
Hallo....
hoffentlich kann mir jemand helfen...habe da ein, bestimmt lächerliches, Problem mit meinem Wildfire...
Habe meine Musikdateien aufgespielt und musste dann feststellen, dass bei jedem Sond den ich spiele ein bestimmtes Foto als Hintergrund gezeigt wird. Ich habe das nicht wissentlich festgelegt und es ist auch nicht unbedingt ein netter Hintergrund...:scared:
Kurzum....ich habe alles abgegrast, kann nicht finden, wie man den Hintergrund ändert, bzw. wie man das überhaupt festlegt....werde wahnsinnig!!!! Hilfe!!!!!
 
Bei mir war auch dasselbe, bei ein paar liedern sind willkürliche bilder dabei -.-

 
und wie hast Du sie wegbekommen?????Oder auch noch keine Lösung gefunden?????
 
Dummerweise ist der Hintergrund das Bild meines Ex und eben dieses habe ich auch schon aus meiner Datei gelöscht....aber der Hintergrund bleibt....bei jedem Song...d.h. wenn ich jemanden aufs Display luken lasse....ist da ein Ex....ist doch Sch..., ich werde wirklich wahnsinnig!
 
Ne ich habs auch noch nicht wegbekommen ;D
 
Redet Ihr wirklich vom Hintergrund oder von einem Coverfoto?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.664
FamousD
F
S
  • stefan79gn
Antworten
7
Aufrufe
1.315
stefan79gn
S
K
  • KDROID
Antworten
6
Aufrufe
1.997
ExSymbian
E
Zurück
Oben Unten