Eure Spieleempfehlungen für mich !! Paar Spiele wären toll

A

Anna88

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

könnt ihr mir die eurer Meinung nach besten Spiele fürs HTC Wildfire nennen ? Die Spiele sollten im Market zu haben sein. Wie man selbst Spiele überträgt weis ich leider nicht. Bitte nennt mir den genauen Namen des Spiels, damit ich es im Market auch finde.

Vielen Dank!!!! :blushing::thumbup::love:
 
Hallo Anna,

Es gibt super Spiele, die auch auf dem WF laufen und es gibt auch einen thread dazu hier im Forum. Bemühe mal die Suchfunktion. Wie das geht, findest du in meiner Signatur.

Bitte auch in Zukunft öfter mal erst Suchen, die meisten Fragen wurden nämlich schon einmal gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.916
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.543
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten