1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bianca166, 07.12.2010 #1
    Bianca166

    Bianca166 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hilfe liebe User,

    ich habe schon geschaut, ob ich einen entsprechenden Thread finde, bin aber nicht fündig geworden.

    Ich musste heute mein HTC Wildfire reseten, da der interne Speicher durch gar nicht mehr vorhandene Mails voll war und sich nicht mehr löschen ließ.

    Daher habe ich vor dem Reset meine "Telefon"-Kontaktdaten auf die SD-Card exportiert.
    Nachdem ich jetzt alles eingerichtet habe, wollte ich die Daten von der SD-Card wieder importieren.

    Folgende Fehlermeldung erhalte ich beim Import:

    ! Fehler beim Lesen der vCard-Daten

    Die vCard konnte aus einem unbekannten Grund nicht geparst werden.
    (invalid line: "=7A=62=61=63=68=2D=48=6F=63=68=2D=57=65=69=73=65=6C=20=33=35=35=31=30=")


    Bitte bitte bitte...kann mir jemand schnell eine Lösung liefern?
    Ich habe meine Kontakte auf dem Telefon alle mühsam mit Bildern hinterlegt und möchte diese nicht verlieren.

    Ja, ich habe die Kontakte auch auf Google, allerdings nicht mit Fotos, weil ich nie heraus gefunden hatte, wie man die Fotos
    der "Telefonkontakte" in Google synchronisiert.

    Vielen lieben Dank für Antworten und Lösungen schon mal im Voraus!

    Viele Grüße
    Bianca
     

Users found this page by searching for:

  1. android fehler beim lesen der vcard die vcard konnte aus einem unbekannten Grund nicht geparst werden invalid line /9j/

Du betrachtest das Thema "Export Kontaktdaten auf SD-Card = oK - Import Kontakdaten von SD-Card = Fehler :-(" im Forum "HTC Wildfire Forum",