1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Morpheus93, 03.04.2011 #1
    Morpheus93

    Morpheus93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe vorhin intelligenterweise bei meinem Htc Wildfire irgendein Update gefahren, im Nachhinein könnte ich mich dafür ohrfeigen, aber jetzt ist es zu spät. Durch dieses mysteriöse Update ist mein Facebook for Htc Sense verschwunden. Unter "Alle Apps" ist es nicht mehr. Aber unter Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Nur ausgeführte Anwendunen wird es noch aufgeführt. Wie bekomme ich es jetzt also wieder?? :huh:

    Ich hab schon probiert das Handy auf die Werkeinstellungen zurück zu setzen, - hat nur leider auch nichts gebracht. Und das Facebook aus dem Markt finde ich leicht bescheiden.. :thumbdn:

    Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde es wieder herbei zu zaubern!


    LG Morpheus93
     
  2. D13G, 03.04.2011 #2
    D13G

    D13G Gast

    ich glaube du meinst das widget?!? denn das wirst du nicht unter alle anwendungen finden...

    klick mal unten rechts auf +, widget, facebook...
     
  3. Morpheus93, 03.04.2011 #3
    Morpheus93

    Morpheus93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja genau das mein ich, aber da ist es leider nicht :S
    Was soll ich machen? Nur das Widget fehlt..
     
  4. ExSymbian, 03.04.2011 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Na am besten setzt Du das Widget wieder neu auf deinen Screen.

    Dazu gibt es zig Möglichkeiten zB. auf einer freien Stellen lange drücken und dann Widget auswählen und dann Facebook auswählen.

    Wenn Du denn das Widget meinst oder meinst Du vielleicht auch nur das Starticon für das Facebook App :blink: ????
     
  5. VB90, 06.04.2011 #5
    VB90

    VB90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ist es das gleiche. Es scheint jede Verknüpfung zu fehlen...
     
Du betrachtest das Thema "Facebook for Htc Sense verschwunden!" im Forum "HTC Wildfire Forum",