1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ginny, 08.01.2012 #1
    Ginny

    Ginny Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle,

    ich habe dummerweise mal fröhlich vor mich hin geklickt und den Facebookkalender auf meinem Handy haben wollen.
    Jetzt ist mein Problem: Der Facebookkalender trägt mir sämtliche Geburtstage ein, leider auch von Leuten, die ich gar nicht mehr in meiner Facebookliste habe.

    Ist natürlich ziemlich nervig. Könnt ihr mir sagen, wie ich den Kalender aktualisieren kann? Ich kann ja einzelne Geburtstage auch nicht löschen, ich kann ihn ja nur an oder ab schalten. Soweit ich das weiß, das ist natürlich nicht das Maß aller Dinge :)

    Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiter helfen kann, wie ich ungewünschte Geburtstage entfernen kann.

    vielen Dank schon mal
    Ginny
     
Du betrachtest das Thema "Facebook Kalender auf dem Handy aktualisieren" im Forum "HTC Wildfire Forum",