1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. reglof, 31.08.2010 #1
    reglof

    reglof Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    bin neu hier im Forum - daher zunächst: Hallo...

    Habe seit einer knappen Woche das Wildfire und finde es für den Preis richtig Klasse!

    Ich habe es mit einem Facebook Account gekoppelt.
    Bei einem eingehenden Anruf, wird auch das Facebook Foto vom Anrufer (sofern Facebook Kontakt) angezeigt.

    Jetzt habe ich mal wo gelesen, dass während es klingelt neben dem FB-Bild auch der FB-Status und das Geburtsdatum o.a. eingeblendet werden kann.

    Wo muss ich das aktivieren?
    Wie gesagt, derzeit wird mir nur das FB-Bild bei einem eingehenden Anruf angezeigt.

    Danke im Voraus.

    R.
     
  2. skorbion14, 01.09.2010 #2
    skorbion14

    skorbion14 Android-Experte

    Geh auf den Telefonkontakt der den Facebook ACC hat / bekommen soll und dann oben rechts auf das Halbkreis Strich Halbkreis Symbol. Da kannst du dann den Facebookkontakt verknüpfen und das wird alles mit hinzugefügt. Bei mir war alles gleich drin außer die Kontaktverknüpfung die bei einigen selber hinzugefügt werden müssen.. Der Kalender ist voll mit Geburtstagen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2010
  3. wombat1st, 01.09.2010 #3
    wombat1st

    wombat1st Android-Hilfe.de Mitglied


    das steht auf der rückseite der verpackung. wie es aktiviert wird weiß ich auch nicht, würde mich aber ebenfalls interessieren.
     
Du betrachtest das Thema "Facebook Status bei eingehendem Anruf" im Forum "HTC Wildfire Forum",