Finde mit dem Wildfire im Market kein ICQ...

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Finde mit dem Wildfire im Market kein ICQ... im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
C

Chris93

Neues Mitglied
Meine Freundin hat das Wildfire, findet im Market aber kein ICQ.
Ich mit dem Legend schon, woran liegts und wie kann ich ICQ auf das Wildfire laden?:confused:
 
cantonsilver

cantonsilver

Fortgeschrittenes Mitglied
Es gibt im Market verschiedene Lösungen für ICQ. eBuddy oder IMO Chat sind z. B. zwei Apps, die neben ICQ auch MSN, Skype, MySpace, Yahoo, AIM Google Talk und Jabber-Accounts verwalten können. Ich habe auch ein Wildfire und nutze für ICQ eBuddy. Läuft stabil und zuverlässig. LG, Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
giro87

giro87

Neues Mitglied
hatte das problem auch aber habe mir die apk besorgt und dann mit easy installer installiert bei bedarf kann ich dir die apk schicken
 
M

magoac

Fortgeschrittenes Mitglied
ich würde meebo nehmen. Gefällt mir bisher am besten von der Bedienung her.
 
bschke

bschke

Erfahrenes Mitglied
giro87 schrieb:
hatte das problem auch aber habe mir die apk besorgt und dann mit easy installer installiert bei bedarf kann ich dir die apk schicken
so hab ichs auch gemacht, icq findest du nicht, weil es angeblich nicht mit dem bildschrim machbar ist, es ist aber machbar ;)
 
C

Chris93

Neues Mitglied
Bedanke mich bei euch für die Hilfe.
Hat mir sehr geholfen bzw. meiner Freundin ^^:winki:
 
Garver

Garver

Neues Mitglied
Genau dasselbe Problem hatte ich gestern auch noch. Super, dass es jetzt doch geht :)