Frage zu Friend Stream / Facebook-Konto

S

Striezl

Neues Mitglied
1
Hallo! Ich habe seit kurzem das Wildfire und bin total begeistert. Kann man den beim Friendstream auch nur bestimmte Personen auswählen, die darin erscheinen? Und wie ist das bei den Verknüpfungen mit dem Facebook-Konto, geht es da? Ich habe nämlich manche drin, von denen ich es eigentlich nicht wissen muss/will, was die treiben ;)

Danke für Eure Antworten!

Striezl
 
jain den friendstream kannst du ueber das facebook dann steuern jenachdem welche posts du sehen willst genau wie halt im facebook. für andere facebook tools apps etc einfach das facebook app aus dem market downloaden.

das vznetzwerke app ist auch interessant falls man da auch vertreten ist allerdings scheint der plauderkasten dort etwas buggy zu sein
 
mrfraggs schrieb:
das vznetzwerke app ist auch interessant falls man da auch vertreten ist allerdings scheint der plauderkasten dort etwas buggy zu sein

soweit ich weiß gibt es gar keinen plauderkasten :rolleyes:
 
doch doch den gibts ;) aber wie gesagt manchmal sagter ja alles ist schoen und meistens aber "Verbindung zum server ist voruebergehend unterbrochen" im nimbuzz(im app) kann man auch connection zu facebook messenger und dem plauderkasten(auch kaputt...) aufbauen
 
ja, die VZ App ist eher dürftig umgesetzt finde ich. Zb habe ich das Problem, das beim Beantworten von Nachrichten die Eingaben via Swiftkey nicht im Editor angezeigt werden, erst wenn ich das Tastaturfeld ausblende sehe ich das Wort.

Ich habe ja schon öfter was von Vodafone Update Plus gelesen, eine App, die Facebook, xVZ, etc integriert, allerdings findet die der Market nicht. :confused:
 
Prob, was VZ hat ist, dass dort Bugs nicht einfach mal von heute auf morgen eben mal so behoben werden können. Da ist der interne Datenschutz (nach div. bekannten Eklats) ziemlich hinterher. Jeder Bugfix muss dreimal abgesegnet werden, wenn er mit den Userdatenbänken zu tun hat. Was da eben der PK und die neue Geburtstagsliste wären, die auch nicht sofort funktioniert hatte.
Stolperstein, den sich die VZ-Netzwerke da selber gebastelt haben.
 
Hi Leute,
ich habe mal eine Frage,
ich habe mir gestern das HTC Wildfire gekauft bin auch total zufrieden damit.
Jetzt habe ich noch ein paar Fragen. Wenn ich mich über den Friend Stream bei Facebook anmelden will kommt immer " Dieser Dienst ist derzeit nicht verfügbar" weiss jemand wieso? Bei nem Kumpel von mir klappts....

Ich habe schon in mehreren Foren gefragt nie hat jemand geantwortet :(


Grüße
 
Es gibt derzeit ein generelles Problem mit HTC Friendstream und Facebook. Dies führt zu der "Dienst ist nicht verfügbar" Meldung.

derzeitige Lösungsvorschläge:

- dem Beruf unter Facebook eine Stadt und Bundesland hinzufügen
- derzeitige Firma in Facebook löschen

Hier die Quelle der Lösungsvorschläge.
 
  • Danke
Reaktionen: deni und Striezl
Hey, das ist unglaublich, der Tipp mit der Stadt beim Beruf hat echt geklappt! Jetzt geht´s wieder!!!

Vielen Dank!!!! :)
 
mrfraggs schrieb:
jain den friendstream kannst du ueber das facebook dann steuern jenachdem welche posts du sehen willst genau wie halt im facebook. für andere facebook tools apps etc einfach das facebook app aus dem market downloaden.

das vznetzwerke app ist auch interessant falls man da auch vertreten ist allerdings scheint der plauderkasten dort etwas buggy zu sein

Also, nachdem mein Friendstream/Facebook ja jetzt wieder geht, wie mache ich denn auf dem Wildfire die Steuerung mit den Personen (also jemanden verbergen z.B.)? Denn die Einstellungen, die ich direkt in Facebook (am PC) vornehme wenn ich jemanden verberge übernimmt er ja nicht... :confused:
 
konor schrieb:
Es gibt derzeit ein generelles Problem mit HTC Friendstream und Facebook. Dies führt zu der "Dienst ist nicht verfügbar" Meldung.

derzeitige Lösungsvorschläge:

- dem Beruf unter Facebook eine Stadt und Bundesland hinzufügen
- derzeitige Firma in Facebook löschen

Hier die Quelle der Lösungsvorschläge.

Bei mir geht´s nicht habs schon 10000mal probiert gibt es noch irgend eine Lösung?:crying:
 
bei mir auch nicht. ist ziemlich nervig irgendwie
 
ich knüpfe hier mal an, da ich ebenfalls ein probleem mit friend stream habe.
hatte bisher immer einwandfrei funktioniert.
jetzt wird jedoch im widget angezeigt:
"keine neuen aktualisiserungen"
wenn ich die app friendstream öffne kommt sofort die fehlermeldung:
"die anwendung [...] wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut. [...] schließen erzwingen"
hat jemand ähnliche proleme oder einen lösungsvorschlag?
danke im voraus.
 
Ich vermute mittlerweile es is ein App Prob. Ich habe meine Handy jetzt mehrmals Zurückgesetzt und auch schon auf CM6 geflashed und auch die FacebookApp ausm Market geladen. Immer wieder das gleiche "Dienst ist nicht verfügbar blah bla bla" Langsam nerfts weil ich KB habe mich ständig über den HandyBrowser bei Facebook einzuloggen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.702
root_kitt
R
K
Antworten
0
Aufrufe
830
karl3124
K
M
Antworten
0
Aufrufe
1.168
Majus
M
Zurück
Oben Unten