frei sms

R

rainasn

Neues Mitglied
0
hätte mal zwei fragen,
ich habe 1000 frei sms, habe mit der android funktion nachrichten schon ca. 60 nachrichten veresndet und mit chompsms 5
wenn ich bei meinen netzanbieter meine kontrollübersicht abrufe habe ich noch 0 sms verbraucht. bei der app des anbieters das selbe, aber dort habe ich auch eine gebühr.

zählen die nachrichten die ich über die android nachricht sende nicht als sms?
und kann es sein das die gebühr von chompsms kommt, habe keine apps geladen, die kostenpflichtig sind und auf der chompsms seite habe ich gelesen das nur nachrichten zu andere, die auch chompsms haben gratis sind ?

habe erst seit kurzem ein smartphone und noch ziemlich grün hinter den ohren auf dem gebiet :biggrin:

danke im voraus
 
sms sind nachrichten soviel ist mal sicher
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.762
froschauge
F
xToSky
  • xToSky
Antworten
0
Aufrufe
857
xToSky
xToSky
J
  • jenny23
Antworten
1
Aufrufe
1.169
cylhapoh
cylhapoh
Zurück
Oben Unten