1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Freeman90, 26.02.2011 #1
    Freeman90

    Freeman90 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    mir ist vor kurzem aufgefallen das mein Wildfire wenn ich Freisprechen aktiviere plötzlich wenn ich es hin und her bewege auf einmal wieder die normale Lautstärke aktiviert wird:blink:. Schaltet wenn ich wieder hin und her bewege stotternd auf Freisprechen oder wenn ich den knopf dafür wieder drücke. Dieser Vorgang lässt sich beliebig wiederholen.

    Liegt das an irgendwelche einstellungen oder ist das ein Softwarefehler?

    Hab Froyo drauf mit Vodafone Branding.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
Du betrachtest das Thema "Freisprechen funktioniert nicht richtig" im Forum "HTC Wildfire Forum",