1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Majus, 12.10.2010 #1
    Majus

    Majus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,
    ich besitze nun auch endlich seit 2 Wochen ein HTC Wildfire. Ich bin auch super zufrieden damit, nur leider hat mein "Friend Stream" einen Bug.

    Es werden alle Freunde von Facebook angezeigt, bis auf einer. Wie kann das sein? In der Facebook Ap erscheint er wie gewohnt, nur im Friend Stream ist er einfach nicht vorhanden...

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Gruß,
    Majus
     
Du betrachtest das Thema "Friend Stream vergisst 1 Facebook Freund" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.