friendstream aktualisierung

N

nickklas

Neues Mitglied
5
ich sehe unter dem menü konten und synchronisierung wann friendstream das letzte mal gesynct wurde aber bei dem widget stehen keine aktualsierungen und die uhrzeit ist auch noch eine ältere.
ich frage mich ob das daran liegt das mein wlan sich nach 15 minuten abschaltet wenn das handy im standby ist und nicht richtig aktualsiert weil keine daten verbindung da ist. bei der facebook app bekommen ich nur benachrichtigungen wenn ich diese selber öffne. aklualsierungsintervall ist auf stuendlich gestellt. wenn ich dich facebook app zu den synchronisierungskonten hinzufuegen will ist sie zwar aufgefuehrt aber beim draufklicken passiert nichts. vllt kennt ja jmd das problem:)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.069
hike
H
S
  • sv3n_719
Antworten
6
Aufrufe
2.923
ramdroid
ramdroid
V
  • VanillaBird
Antworten
5
Aufrufe
1.344
yoko
yoko
Zurück
Oben Unten