1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. KoKoKeKo, 02.02.2011 #1
    KoKoKeKo

    KoKoKeKo Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    habe ein Wildfire und mitlerweile schon ganz schön viel krams drauf es wird merklich langsamer

    Kann man da etwas machen mit Apps oder so? Die gewisse Dinge ausschalten
     
  2. Objektschuetzer, 02.02.2011 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Was für gewisse Dinger willst du denn ausschalten lassen? Wenn man das WF mit Froyo mal rooten kann, kannst du mit "gewissen" Apps die CPU-Speed erhöhen... Momentan geht das allerdings noch nicht...
     
Du betrachtest das Thema "Froyo 2.2 schneller machen?" im Forum "HTC Wildfire Forum",