1. wolfmensch, 08.01.2011 #1
    wolfmensch

    wolfmensch Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    meine Telefonierlautstärke ist nach dem Gebrauch meiner BT Headsets (Samsung + Tomtom) auf Laut gestellt. Sobald ich ohne Headset telefoniere ist meine Lautstärke beim Telefonieren auf Maximum (es hat wahrscheinlich den Volumewert meies BTHeadsets gespeichert) obwohl die Anzeige Minimallautstärke anzeigt. Ich kann während des Telefonats mit der Wippe links die Lautstärke hoch und dann wieder nach unten regeln, so dass ich mit einer vernünftigen Hörerlautstärke telefonieren kann. Hat jemand das selbe Problem und evtl. einen Lösungsvorschlag?
     
Du betrachtest das Thema "Froyo Bluetooth Headset Lautstärke" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.