Gameloft Games für Wildfire

C

Codi11

Dauergast
529
Hi

Gibt es Gameloft Games fürs Wildfire??
Hatte mir Lets Golf installiert, aber das lief wegen der Auflösung nicht, oder gibt es da verschiedene Versionen?
 
Asphalt 5 geht auch nicht, obwohl's über den Market verfügbar ist. Sehr ärgerlich!
 
gibt es ein e liste,welche Games auf dem Wildfire laufen?
 
Gibt es nicht. Aber man kann alle 3d Spiele ausschließen wie natürlich Asphalt etc. da das Wildfire über keinen Grafikbeschleuniger verfügt und daher auch keinen Grafikchip hat. Also keine 3d Spiele auf dem Wildfire.
 
Aber Lets Golf ist doch kein 3D Game. Also muss man die Games auf gut Glück testen,oder wie? Wäre wirklich super, wenn jemand weiß,ob ein Gameloft Spiel auf dem Wildfire läuft oder nicht, das hier rein zu schreiben. Somit bekommen wir auch unsere "eigene" Liste zusammen.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten