Garantie nach Debranding?

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

G.Devillez

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe mal eine frage: Ich ich das Branding von 1&1 runterschmeise, weiß jemand wie es mit der Garantie aussieht?

MFG
 
gtown4life

gtown4life

Erfahrenes Mitglied
tja über 1&1 ist die garantie nun wohl weg(so sagen es hier zumindest einige leute, was man auch irgendwie nachvollziehen kann)
vll bekommt man noch über HTC garantie (an hand der imei kann man wohl nachgucken wie lange man garantie hat) VLL VLL
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/59207-root-garantie-licht-im-dunkel.html[/OFFURL] wurde das schonmal schön beschrieben.

Grundsätzlich kommt es ja auch immer drauf an, was nun defekt ist. Ich selbst hatte mal mein Desire eingeschickt und das sogar mit einem selbstgebauten Custom ROM drauf. Es ging aber um Staub im Display. Das war überhaupt kein Problem. Schließlich kann ein Rom wohl kaum Staub verursachen...

Viele Grüße
Handymeister
 
G

G.Devillez

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich warte immer noch das Froyo auch bei 1&1 kommt.
 
Tigerchen09

Tigerchen09

Neues Mitglied
also lt. 1&1 soll es im Q1 kommen, kann also noch länger dauern :angry:
 
G

G.Devillez

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Zu mir sagte 1&1 nur das es keins gibt. Da weiß man nicht mehr was man glauben soll. Mache wahrscheinlich ein manuelles update
 
Oben Unten