[Gelöst] handy virbritiert nicht bei sms

bschke

bschke

Erfahrenes Mitglied
35
obwohl vibration eingestellt ist, virbriert es nur bei anrufen, nicht aber bei sms, das ist ziemlich doof. kann mir da jmd helfen?
 
Einstellung>Ton>Vibration mal checken ob da ein Häckchen ist, Mir ist mein Handy schonmal vom Tisch gefallen wegen dem Vibrieren lol
 
vibration ist eingestellt, funktioniert ja auch bei anrufen, nur bei sms eben nicht-.-
 
du musst es bei den sms Einstellungen einstellen, nicht nur bei den anrufen, sonst gehts nicht.
 
@receiver
du musst es bei den sms Einstellungen einstellen, nicht nur bei den anrufen, sonst gehts nicht.

Kannst du genau beschreiben wo man die findet?

@bschke
Ansonsten hilft die App Missed Call oder ähnliche.

lg
 
du gehst zu deinen sms, dann auf menü > Einstellungen > vibrieren und da nen haken setzten.
 
  • Danke
Reaktionen: bschke und Faint01
Weis jmd ob oder wie ich einstellen kann, dass ich bei einem verpassten Anruf oder einer SMS Benachrichtigt werde, selbst wenn das Handy im Standby ist ?

Also zb: ich bekomme eine sms/ Anruf, dann Handy klingelt oder vibriert wärend des anrufes oder wenn die sms reinkommt. klar soweit das geht ja.
Aber kann ja sein das man das in der Hosentasche im Club oder so nich mitbekommt.

Dann soll das Handy zb. alle 2 Minuten kurz vibrieren so das ich es eher doch noch irgendwann mal mitbekomme, da momentan nur das led blinkt.

habe die App Missed Call probiert, funktioniert aber irgendwie nicht wirklich. hoffe jmd kennt ne Abhilfe :winki: hab in Foren noch keine gefunden :(

LG :)
 
super, es vibriert wieder :) danke!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.059
Spinatlasagne
Spinatlasagne
R
Antworten
0
Aufrufe
2.704
root_kitt
R
S
Antworten
4
Aufrufe
2.013
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten