[Gelöst] Lockscreenhintergrund ändern mit alternativem Launcher

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Lockscreenhintergrund ändern mit alternativem Launcher im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
New-Bee

New-Bee

Experte
Hey,

beim Wildfire meiner Freundin haben wir jetzt den GO launcher drauf gemacht.
Läuft auch alles soweit sehr gut, nur den Hintergrund des Lockscreen würde sie gerne ändern.
Unter Sense kommt ja nachdem man auf Hintergrundbild geklickt hat die Auswahl ob Hintergrund oder Lockscreen.
Diese Auswahl ist nur jetzt nicht mehr da.
Gibt es da andere Möglichkeiten das einzustellen, oder muss ich zurück zu Sense wechseln um das Bild zu ändern?


hat sich erledigt...habs gefunden!
Gruß
New-Bee
 
Zuletzt bearbeitet:
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
wollte dir gerade antworten,aber schreib doch deine lösung das auch andere user dran teil haben können.
 
New-Bee

New-Bee

Experte
Oh sorry ja klar...
Einstellungen -->Personalisieren-->Hintergrund Display -Sperre
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
was auch noch geht:alben-bild aussuchen-menu-festlegen als.
 
silverstar007

silverstar007

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin.

wie groß (in px) muss das Bild sein für die Startseite?
 
New-Bee

New-Bee

Experte
Ich würde mal sagen das ist egal, weil du es ja zuschneiden kannst bei der Auswahl.
Aber sonst die normale Displayauflösung (240x320?)
 
silverstar007

silverstar007

Fortgeschrittenes Mitglied
danke, aber das scheint immer noch zu groß zusein da ich immer noch schneiden muss. und ich aber das komplette bild haben möchte.

Da ich das Handy am PC habe mit dem MPE, in welches Verzeichniss muss ich die Datei denn laden damit ich sie auswählen kann?
 
New-Bee

New-Bee

Experte
Du kannst sie ablegen wo du möchtest und kannst sie dann direkt auswählen und "festlegen als..." wählen.
Wegen der Größe habe ich dann keine Ahnung mehr, aber bist du sicher, dass du die Größe hast und den Rahmen auch nicht komplett um das Bild ziehen kannst?
Also du kannst den Rahmen ja anklicken und dann groß ziehen.
 
silverstar007

silverstar007

Fortgeschrittenes Mitglied
New-Bee schrieb:
Du kannst sie ablegen wo du möchtest und kannst sie dann direkt auswählen und "festlegen als..." wählen.
Wegen der Größe habe ich dann keine Ahnung mehr, aber bist du sicher, dass du die Größe hast und den Rahmen auch nicht komplett um das Bild ziehen kannst?
Also du kannst den Rahmen ja anklicken und dann groß ziehen.
Ja habe es eben versucht, es ist nicht möglich den rahmen über das kompletten bild zu ziehen.