[Gelöst] Wildfire Unroot/new Rom

K

Kevöön

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe vorhin ziemlich viele Fehler beim Rooten gemacht.
Und zwar hab ich zwar mit "Nandroid" meine alte Firmware (froyo) gesichert, diese aber nachher irgendwie gelöscht.

Mein Bootloader (Revolutionary, Revolutionary) nimmt keine Rom mehr an. Selbst Clockwork gibt andauernd Fehlermeldungen aus.

Momentan läuft auf dem Handy das System "CyanogenMod-7.1.0.1 - buzz", dieses würd ich aber lieber wieder gegen mein altes, also Froyo (Android 2.2) ersetzen, nur funktioniert irgendwie keine möglichkeit, die ich im Netz gefunden hab >.<

Selbst die RUU_Buzz_Froyo_HTC_WWE_2.22.405.1_Radio_13.55.55.24H_3.35.20.10_release_160191_signed funktionieren nicht, denn beim warten auf den Bootloader bricht das Programm ab und gibt eine Fehlermeldung aus. (Das Gerät wäre nicht angeschlossen).

Ich würde sehr gern so schnell wie möglich meine alte Fw wiederhaben :bored:.. Ich muss ziemlich schnell wieder Mobil sein.

Edit: Bin doch mit dem CM einverstanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.284
anni2359
A
H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.043
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten