Gmail Account und Kalender problem

J

Janan

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Habbe die erste 16 seiten des Forums gelesen, aber leider keine Antwort auf meine Frage erhalten.

habe 1 gmail account eingerichtet und gmail calender auch eingestellt.
Nun habe ich ein 2tes gmail account hinzugefügt, calender von diesem 2ten account kann ich nicht einstellen.
Über -> einstellung->konten -> a. gmail konto auswählen , kalender ist da
aber -> einstellung-> konten-> 2 tes gmail acoount wählen, Kalender ist nicht da ?
wie kann ich Kalender von meinem 2ten gmail account aktivieren.
habe versucht, das ersten account zu lööschen, geht nicht, muss telefon in werkzustand setzten und das möchte ich nicht.

danke
 
Berechtige doch einfach dem ersten Konto beim Konto des zweiten Accounts mitzuarbeiten...
Zack....dann wird alles prima...
Ich arbeite derzeit mit drei unterschiedlichen GOOGLE-Kalendern von unterschiedlichen Ursprungsaccounts...

CU
 
Danke Basscal füür dein Antwort.

Kannst du genauer sagen, wie ich 1te Konto berechtigen soll ?

Ich muss immer wieder kalender von 2ten accounten exportieren und ins 1 . account kalener importieren.

danke again.
 
Das müßte bei Google-Kalender direkt unter Freigabe erledigt werden...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.289
anni2359
A
L
Antworten
3
Aufrufe
3.999
Len Tezza
L
S
  • Sensenmannx3
Antworten
2
Aufrufe
1.825
Hemeraner
Hemeraner
Zurück
Oben Unten