GMAIL sendet keine Benachrichtigungen

achvio

achvio

Stammgast
165
Hallo zusammen,

ich beabsichtige meinen Mailverkehr auf GMAIL umzustellen, schaffe es aber nicht, nach Eingang von Mails benachrichtigt zu werden, obwohl die erforderlichen Einstellungen vorgenommen wurden.
Kann GMAIL das generell nicht?

Gibt es, ausser K9, vergleichbare Apps?
 
Doch das kann GMail, aber es scheint Probleme bei bestimmten Tarifen zu geben (z.B: der Web 'n' Walk Tarif)

siehe z.B. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-kommunikation/70173-google-mail-push-funktioniert-nur-mehr-sporadisch.html[/OFFURL]

EDIT: Du müsstest aber auch die GMails über K9 vie IMAP abrufen können und hättest so den gleichen Effekt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.284
anni2359
A
R
Antworten
0
Aufrufe
2.693
root_kitt
R
H
Antworten
0
Aufrufe
2.049
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten