Google apps unter CyanogenMod 7

D

DS_IBIZA2

Neues Mitglied
0
Hi!:thumbsup:
Ich habe mir heute auf meinem Wildfire das aktuelle nightly Cyanogen Mod-7
(31) installiert. Funktioniert alles wunderbar. Mir fehlen nun nur noch die Google Apps. Habe mir dafür die gapps-gb-20110307-signed runtergeladen. Doch beim Installieren kommt dann jedesmal die Nachricht E:signature verification failed - Installation aborted. :angry:Weiß echt nicht mehr weiter. Würde gerne den Google Market wiederhaben. Gibt es auch eine andere Möglichkeit den Market wieder aufs Telefon zubekommen?


 
Leider geht das nur mit Google Apps.

Probier mal, eine andere Version zu flashen....
 
  • Danke
Reaktionen: DS_IBIZA2
Nochmal runterladen, vielleicht ist ja nur die Datei beschädigt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: DS_IBIZA2
Wenn ich gapps erfolgreich installiere sind sie trotzdem nicht im drawer..
was kann das sein?
 
Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache gemacht ?
 
Welche App fehlt denn? Gmail kannst du nur ueber den US Marketing installieren, indem du die App Market Enabler installierst und damit einen US Provider simulierst. Dann findest du auch im Market die Gmail App.

Sent from my HTC Wildfire
 
Im Market gibt es (fast) alle GoogleApps
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
3.999
Len Tezza
L
H
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
Zurück
Oben Unten