Google+ auf Wildfire

M

michi6781

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hat einer von euch Google+ auf seinem Wildfire? Wenn ja ie konntet ihr das installieren, denn bei mir im Market kommt eine Meldung dass es für mein Gerät nicht kompatibel ist :-((( ich will es aber auch gerne auf meinem Handy nutzen.

Danke schonmal vorab.

Gruß Michi
 
Versuchs nochmal. Bei mir gings ohne probleme.
 
Ja bei mir gings auch auf anhieb.
 
hab es schon ein paarmal probiert, auch Handy neugestartet, und alles erfolglos.

Liegt es vielleicht an dem neuen Market! Hast du noch den alten?
 
hab auch den neuen market ... glaub aber das ich es noch mit dem alten installiert habe ... wills jetzt aber auch nicht deinstallieren ums zu testen ^^
 
Ich hatte es schon mit dem neuen Market installiert.

Wüsste nicht was ich noch sagen könnte
 
geht mit dem neuen so wíe auch mnit dem alten Market
 
Hallo allerseits,

seit Google Google+ für alle geöffnet hat, haben sie die App aktualisiert und wie es aussieht, ist sie seitdem mindestens mit dem Wildfire und dem Magic nicht mehr kompatibel. Es bleibt als Möglichkeit wohl nur mit der alten App, so lange es geht, weiter zu arbeiten.

Viele Grüße

Marc
 
ja, mit dem Update ist es nciht mehr mit dem Wildfire kompatibel... schade...!

Weiß jemand eine Stelle, wo man die "älteren" Versionen von Google+ laden könnte - zumindest die Version 1.0.6 - das war ja die letzte, die auch beim Wildfire ging...

Danke
 
hmmmm,

also ich nutze ja noch die gehende Version auf meinem Wildfire und habe nichts gegenteiliges in den Forenregeln gefunden. Dann werfe ich einfach mal den Admins den Ball zu, ob ich sie hier zur Verfügung stellen kann/darf, oder ob das Forum oder besser wohl Google etwas dagegen hat?

Grüße

Marc
 
Du darfst hier (kostenlose) apps anhängen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Geht das nicht einfach, in der App (wenn man die schon drauf hat) unter Anwendungen, G+ suchen > antippen und die Updates zu deinstallieren?!

Wenn man sie schon hat und nur das Update gemacht hat, dann sollte das klappen.

Hab mich verschrieben, sollte natürlich deinstallieren heißen.

Getaptalkt von unterwegs
 
also dann hier die 1.06
 

Anhänge

  • Google+.apk
    5,7 MB · Aufrufe: 279
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Randall Flagg schrieb:
Geht das nicht einfach, in der App (wenn man die schon drauf hat) unter Anwendungen, G+ suchen > antippen und die Updates zu deinstallieren?!

Wenn man sie schon hat und nur das Update gemacht hat, dann sollte das klappen.

Hab mich verschrieben, sollte natürlich deinstallieren heißen.

Getaptalkt von unterwegs


dürfte nicht gehen, da es bei "zusätzlichen" apps meines wissens nach nicht möglich ist, einzelen Updates zu deinstallieren. Es geht entweder alles oder gar nichts. Und das würde dann auf alles hinauslaufen.

Greetings
 
Hey...ich habe schon seit Tagen versucht die Google+ Applikation im neuen Market zu finden...Ergebnis: NIX GEFUNDEN

Meine Suchkriterien waren Google+, Google plus und G+

Was mache ich falsch?
 
Du hättest das thema hier lesen können ;)
so lang isses ja dann doch nicht :rolleyes:
 
Ich habe das Thema gelesen und keine Antwort auf meine Frage erhalten...Die Beiträge beinhalten nicht die Marketsuche...kann jemand ernsthaft zum Lösen meiner Frage beitragen? ;)
 
marcschenk schrieb:
Hallo allerseits,

seit Google Google+ für alle geöffnet hat, haben sie die App aktualisiert und wie es aussieht, ist sie seitdem mindestens mit dem Wildfire und dem Magic nicht mehr kompatibel. Es bleibt als Möglichkeit wohl nur mit der alten App, so lange es geht, weiter zu arbeiten.

Viele Grüße

Marc

Hast du dann ja wohl doch nicht.
Und bevor die frage nach der alten app kpmmt: schau mal weiter oben. Hier gibts nur einen dateianhang. DER isses dann :rolleyes:

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hmmm, also dann mal ernsthaft!

Im Thread steht drin, das Wildfire ist NICHT kompatibel mit der Google+ App!

Im Google Market werden nur die für dein Gerät kompatiblen Apps angezeigt!

Ergo:

Market findet Google+ App NICHT wenn du mit einem nicht komaptiblen Phone (in meinem ersten Posting zum Thread steht drin, mindestens Wildfire und Magic nicht mehr kompatibel) suchst

Frage beantwortet

Gruß

Marc
 
  • Danke
Reaktionen: Basscal
Vielen Dank...jetzt bin ich erleuchtet...mir war nämlich NICHT BEWUSST, dass ich NUR die WF-kompatiblen Apps angezeigt bekomme...JETZT weiß ich bescheid...Vielen Dank
@Adria: Hast Du dieses Kompatibilitäts-Wissen bei mir vorausgesetzt???


Cheers
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten