Google Kalender syncen

roman

roman

Stammgast
48
Wie kann ich meinen Google Kalender syncen? Ich habe mein Google Konto unter "Konto & Synchronisation" angelegt, aber dort gibt es nur die Möglichkeit Kontakte und Mail zu syncen. Wie kann ich den Google Kalender und Picasa dazufügen?
 
Auch wenn es Dich überascht, Kalendereinstellungen nimmt man im Bereich Kalender vor.
 
Es überrascht mich nicht, nur im Kalender hab ich nur den HTC PC Sync Kalender und kann auch keinen neuen hinzufügen. Bei meinem Nexus kann ich unter "Konto & Synchronisation" die zu synchroniserenden Punkte auswählen und da ist auch der Kalender. Beim Wildfire hab ich nur Mail und Kontakte. Vielleicht kann mir jemand genau sagen, wie ich den Google Kalender hinzufüge?
 
na gut also

1. Handy einschalten.
2. Falls Aktiv Displaysperre deaktivieren
3. Kalender öffnen
4. Menü öffnen
5. Mehr auswählen
6. Kalender auswählen


Nachtrag:
Hab gerade nochmal nachgeschaut, bei Konten & Syncronisation muß auch Kalender stehen und mit einem Haken aktiviert sein.
Das Du die Google Kalendereinträge im Kalender auch siehst, das stellt man wie beschrieben im Kalender ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Konten & Syncronisation steht eben NICHT Kalender und beim Kalender hab ich nur den HTC PC Sync Kalender, einen neuen lasst er mich nicht anlegen!
 
Dann bin ich ratlos, Google Konto nochmal löschen und neu anlegen, eventuell Handy auf Werkszustand zurückstellen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
4.000
Len Tezza
L
R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
B
  • bfranz
Antworten
2
Aufrufe
24.953
Brunnebutzer69
Brunnebutzer69
Zurück
Oben Unten