Google Kontoanmeldung schlägt fehl

ottoerich

ottoerich

Neues Mitglied
0
Trotz mehrfacher Versuche kann ich mich nicht bei meinem Google Konto anmelden. Es kommt die Fehlermeldung, dass Benutzername und Passwort nicht übereinstimmten. dies habe ich aber mehrmals bei Google geprüft.

Ich habe die Grundeinstellung des HTC wieder auf Anfang gestellt, ohne dass sich die etwas verbessert hat.

Kurioserweise ist mein Benutzername identisch mit einer Emailadresse, die mir ein Provider zugeteilt hat. Dies betrifft aber nur das GMailkonto.
 
Ah, muss einem doch gesagt werden, vielen Dank.

Mal schauen, wie ich das einrichten kann.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
L
Antworten
3
Aufrufe
4.000
Len Tezza
L
B
  • bfranz
Antworten
2
Aufrufe
24.953
Brunnebutzer69
Brunnebutzer69
Zurück
Oben Unten