1. ottoerich, 19.11.2010 #1
    ottoerich

    ottoerich Threadstarter Neuer Benutzer

    Trotz mehrfacher Versuche kann ich mich nicht bei meinem Google Konto anmelden. Es kommt die Fehlermeldung, dass Benutzername und Passwort nicht übereinstimmten. dies habe ich aber mehrmals bei Google geprüft.

    Ich habe die Grundeinstellung des HTC wieder auf Anfang gestellt, ohne dass sich die etwas verbessert hat.

    Kurioserweise ist mein Benutzername identisch mit einer Emailadresse, die mir ein Provider zugeteilt hat. Dies betrifft aber nur das GMailkonto.
     
  2. Objektschuetzer, 19.11.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

  3. ottoerich, 19.11.2010 #3
    ottoerich

    ottoerich Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah, muss einem doch gesagt werden, vielen Dank.

    Mal schauen, wie ich das einrichten kann.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anmeldung google konto schlägt fehl

    ,
  2. google konto schlaegt fehl

    ,
  3. HTC kontoanmeldung schlägt fehl

    ,
  4. kann googlemail passowrt schl�gt fehl,
  5. google talk anmeldung schlägt laufen fehl,
  6. Anmeldung Google-Konto Schlägt Fehl,
  7. googlemail konto am smartphone einrichten android schlägt fehl,
  8. google konto schlägt fehl,
  9. google konto anmeldung schlägt fehl,
  10. warum schlägt bei mir die google konto anmelden fehl
Du betrachtest das Thema "Google Kontoanmeldung schlägt fehl" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.