1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MarkyMan, 05.06.2011 #1
    MarkyMan

    MarkyMan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin zusammen,

    ich hab meiner besseren Hälfte ein Wildfire gekauft und bei ersteinrichtung mit meinem Google Konto eingerichtet.Nach nun einiger zeit habe ich ihr ein eigenes Konto erstellt.Nun wollte ich das von mir im Wildfire löschen,geht aber nicht.Erst schreibt ich müsse auf Standardeinstellung gehen dabei gehen aber persönliche Einstellungen flöte.Wie kann ich dem Android nun das neue Konto zuteilen sodass Dr das alte nicht mehr nutzt?


    sent from custom Power galaxy s
     
  2. ExSymbian, 05.06.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Du kannst ein weiteres, zusätzliches, Konto einrichten aber das Hauptkonto kannst Du, wie Du es schon selbst erkannt hast, nur durch zurückstellen auf den Werkszustand entfernen.
     
  3. pseudolukian, 14.06.2011 #3
    pseudolukian

    pseudolukian Neuer Benutzer

    Hmm also ich hab einfach ein neues emailkonto angelegt, danach das alte ausgewählt, bin menü, einstellungen, ganz unten konto löschen gegangen ohne Probleme
     
  4. spammer, 24.06.2011 #4
    spammer

    spammer Android-Hilfe.de Mitglied

    Factory Reset