1. acidman, 06.01.2011 #1
    acidman

    acidman Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe das Problem, dass das Google Maps Update bei mir dauerhaft versucht wird zu laden aber nix passiert, es läßt sich auch nict über die oberfläche beenden, neustart des wf bringt auch nichts OS ist 2.2 hat noch jemand solche probleme?
     
  2. jojolino, 06.01.2011 #2
    jojolino

    jojolino Ambitioniertes Mitglied

    Hi das hatte ich auch mit 2.1 schon mehrmals. Deinstallieren und dann neu installieren hat bei mit geholfen
     
  3. acidman, 10.01.2011 #3
    acidman

    acidman Threadstarter Neues Mitglied

    hatte ich auch versucht aber der Download hing sofort wieder ich habe aber dann gesehen das bei "menü/mehr" im Market auch "download abbrechen" als option abgeboten wird. damit ahbe ich es gestoppt und dann ließ sich das Update auch problemlos installieren
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google maps laden gestoppt

    ,
  2. google maps dauerhaft laden

Du betrachtest das Thema "Google Maps wird dauerhaft versucht zu laden - aber ohne Erfolg" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.