Google Postfach Papierkorb

Basscal

Basscal

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,
ich möchte das der Papierkorb, wenn ich ihn auf dem Wildfire leere, auch online bei Google geleert wird....also eine Papierkorbsynchronisation...
Wie kann ich das aufm Wildfire einstellen?
Über Hilfe wäre ich dankbar...

CU
Passi
 
passiert dies nicht automatisch bei der Synchronisation zwischen dem WF und Google ??
 
Leider nein...das WF schickt alle Infos an Google...nur nicht die Info, daß der Papirkorb leer ist...und die gelöschten Nachrichtenn tauchen bei Google direkt wieder auf:thumbdn:
Ich könnte damit auch leben.....aber vielleicht kennt ja jemand einen Einstellungskniff....
 
stimmt, man kann zwar in GMail mit Einstellungen -> Labels bestimmen, welche Ordner synchronisiert werden, aber der Papierkorb lässt sich nicht wählen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
L
Antworten
3
Aufrufe
3.999
Len Tezza
L
B
  • bfranz
Antworten
2
Aufrufe
24.951
Brunnebutzer69
Brunnebutzer69
Zurück
Oben Unten