1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bfranz, 29.12.2010 #1
    bfranz

    bfranz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    seit etwa 2-3 Tagen werden meine Google.Kontakte und Termine nicht mehr auf mein HTC-Wildfire gesynct, was vorher ohne Probleme funktionierte !

    Wo kann ich nachsehen, warum der Sync nicht mehr funktioniert. Am Handy selbst habe ich nichts geändert.

    Danke für Eure Infos

    Gruss
    Bodo

    Nachtrag:
    Bei der Synchronisationseinstellung habe ich folgenden Eintrag mit einem roten Ausrufezeichen gefunden:
    Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürue fortgesetzt .

    Ist das dann ein Problem von Google ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2010
Du betrachtest das Thema "Google Sync geht nicht mehr" im Forum "HTC Wildfire Forum",